Sport im Team

Leistung – Wettkampf – Spaß

– d e r  Mannschaftssport –

mit unseren eigenen Drachenbooten

– einem neu erworbenen 10er-Drachenboot und unserem traditionellen 25er-Drachenboot

Und einmal im Jahr, am 3.Wochenende im August, findet die mittlerweile schon traditionelle Nassauer Drachenbootregatta statt, bei der sich sportlich ambitionierte Teams miteinander messen. 2018 zum ersten Mal nicht nur in den traditionellen 25er-Drachenbooten, sondern ebenfalls in der neuen Bootsklasse der 10er-Drachenboote.

Dazu kommen Damenmannschaften, Kinder- und Jugendlichen-Mannschaften sowie ein ausgewähltes Team der Stiftung Scheuern, so dass man sagen kann, DRACHENBOOT ist wirklich etwas für jedes sportbegeisterte Team!

 

… und hier ein paar Impressionen dieses tollen Sports …

Photos by Gabi Henke PHOTOGRAPHY
www.GabiHenkePHOTOGRAPHY.de
www.facebook.com/GabiHenkePhotography

Vielen lieben Dank an Gabi Henke für die Bereitstellung dieser tollen Photos der Drachenbootregatta des NKC!