Unser Bootshaus

Lahnkilometer 116,5

 

Treffpunkt für Paddler in Nassau. Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Wir treffen uns hier zum Trainieren und zum gemütlichen Zusammensitzen.

Paddler und Ruderer, die uns mit ihren Booten besuchen, dürfen gerne an unserem Steg anlegen. Ihr dürft über Nacht gerne Gepäck bei uns einschließen. Die nächste Übernachtungsgelegenheit von unserem Steg aus ist der Nassauer Campingplatz direkt nebenan.

In Nassau selbst können wir Euch leider keine Schlafplätze anbieten, weil wir hier nicht darauf ausgerichtet sind. Dafür haben wir unser Campinggelände, außerhalb von Nassau. Per Email informieren wir Euch über die Lage und die Anlandemöglichkeit. Mit diesem nichtkommerziellen Angebot richten wir uns vor allem an DKV-Mitglieder.

Für Mannschaftskanadier, Rudergigs und ähnliche Boote ist die Anlandestelle abzuraten. Vom begeh- oder befahrbaren Wegen aus ist der Zugang vor allem nach regenreichen Tagen sehr beschwerlich.

Anmeldungen und Kontakt: Kalli Wiemann: kh.wiemann@nassauer-kanu-club.de

Habt bitte Verständnis dafür, dass Leihboote an unserem Steg nicht mehr erlaubt sind.